quickpaint - Autolackiererei - Meisterbetrieb, Inh. Martin Franz, Aich 17b, 85667 Oberpframmern (bei München)

martin-franz

Ich bin seit 1990 gelernter KFZ-Lackierer. Meine Ausbildung habe ich in der VAG MAHAG gemacht. Tätig war ich im Porschezentrum München und bei Mercedes-Benz im Münchener Osten.

Nach meiner Ausbildung zum Meister bei der Innung und Handwerkskammer München habe ich mein Einzelunternehmen quickpaint - Autolackiererei erst in Hohenbrunn betrieben und bin seit Ende 2011 in meinen neuen Geschäftsräumen in Oberpframmern tätig.



Meine Qualifikationen:

  • Designlackierung (VW Trainings-Center bei Köln - Euchskirchen)
  • Standox Anwendungen
  • Farbnuancen mischen von Metallic-Lacken (abtönen bei Farbabweichungen)
  • Wasserverdünnbare Acryl-Lacke - Lackierkurs
  • Innovation von neuem kratzfesten Klarlacken - Einführung zur Materialverarbeitung
  • Beilackierung von kleinen Lackschäden - professionelles Beseitigen im Spot-Repair Verfahren
  • Diverse Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen

meisterkarte-vorderseitemeisterkarte-rueckseite